"Hallo Baskets Fans,

einige von Euch kennen mich vielleicht schon, falls nicht würde ich das gerne ändern und mich Euch kurz vorstellen.

Mein Name ist Frederik Löblein, oder einfach Freddy, und ich bin Baskets bzw. Basketball Fan der ersten Stunde. Mit Herz und Leidenschaft bin ich dem Würzburger Basketball bereits seit Xrays-Zeiten tief verbunden, aber auch darüber hinaus steht Basketball bei mir über fast allem. 

Seit Beginn der Saison 2014/15 bin ich der offizielle Fan-Beauftragte von s.Oliver Würzburg. In dieser Position möchte ich das Bindeglied zwischen Euch Fans und unserer Geschäftsleitung darstellen. Egal ob Lob (ja soll es ab und an auch mal geben), Kritik, Ärger sind bei mir an der richtigen Adresse. Durch meinen guten Draht zu den Verantwortlichen lässt sich das ein oder andere Anliegen vielleicht über den kurzen Dienstweg etwas schneller aus der Welt schaffen.

Erreichen könnt Ihr mich per Mail unter faninfo[at]soliver-wuerzburg.de oder aber bei unseren Heimspielen bis ca. 20 Minuten vor Tip/Off im unteren Foyer. Während der Spiele habe ich meinen Platz im hinteren Pressebereich (vor der Leinwand).

Natürlich sich auch die Fans unserer Gäste immer herzlich dazu eingeladen sich mit ihren Fragen rund um den Besuch in unserer Turnhölle an mich zu wenden.

Auf eine tolle und hoffentlich erfolgreiche Saison!"

Premium & exklusiv Sponsoren

Supplier