Visual SOW Dancers

SOW DANCERS

Mit Mirja und Irina bekommen wir ab der Saison 2019/2020 feurige Unterstützung: Die Mädels gründen die neuen s.Oliver Würzburg Dancers, die in der Turnhölle für Stimmung sorgen werden.

Die zwei sind ehemalige Tänzerinnen des Bamberger Danceteams und bauen nun auch für uns eine Truppe auf. In brandneuen Outfits, die momentan gestaltet werden (unbedingt den neuen Instagram-Account checken: @soliver_wuerzburg_dancers), wollen die Mädels mit ihren Tanzeinlagen Spaß in die Halle bringen und dafür sorgen, dass die Atmosphäre in der Turnhölle noch heißer wird!

Auch bei Events außerhalb unserer s.Oliver Arena vertreten unsere Dancers gerne die s.Oliver Würzburg Farben – die Mädels freuen sich bei Interesse über eine Mail an dancers[at]soliver-wuerzburg.de

Trenner Dancers Tryouts

Am 09. und 10. März fanden die Try-Outs unter der Anleitung der zwei Chef Dancers statt. Zwei Tage lang voller #PureEmotion, purer Tanzpower und guter Laune. Die SOW Dancers haben sich gefunden und sind schon jetzt fleißig am trainieren, um die Halle nächste Saison so richtig einzuheizen.  

... mehr Infos, Fragen & Antworten, Blicke hinter die Kulissen, Updates zu den Outfits und und und gibt's auch bei Instagram: @soliver_wuerzburg_dancers.