Würzburg Baskets Dancers

WÜRZBURG BASKETS DANCERS

Mit den Würzburg Baskets Dancers haben wir feurige Unterstützung bei unseren Heimspielen! Sie stehen seit der Saison 2022/ 2023 unter der Leitung von Rebecca, Pauline und Mariella. Die drei sind schon seit der Gründung der Dancers 2019 aktiv dabei und sorgen nun weiterhin für ordentlich Stimmung in der Turnhölle. Mit ihren Tanzeinlagen wollen die Mädels Spaß in die Halle bringen und die Atmosphäre in der Halle noch heißer werden lassen.

Auch bei Events außerhalb der tectake-Arena vertreten unsere Dancers gerne die Würzburg Baskets Farben. Die Mädels freuen sich bei Interesse über eine Kontaktaufnahme.

Würzburg Baskets Dancers

KONTAKT

Um mit unseren Würzburg Baskets Dancers in Kontakt zu treten, bitte einfach das Formular anbei ausfüllen und abschicken. Die Dancers melden sich dann gerne per Mail zurück. Weitere Infos, Fragen & Antworten, Blicke hinter die Kulissen, Bilder von den Outfits und vieles mehr gibt's auch bei Instagram: @wuerzburgbaskets_dancers