Visual Unterseite die Fans Crailsheim

WÜRZBURG YOUNGSTARS

Das sagen die Youngstars über sich:

"Wir unterstützen alle Bereiche und Teams des Würzburger Basketballs. Spaß am Sport, Fairness und Gemeinschaft stehen dabei an oberster Stelle. Neben dem Support Würzburger Mannschaften finden das ganze Jahr über auch Veranstaltungen und diverse Events mit der Mannschaft von s.Oliver Würzburg statt.

Der Würzburg Youngstars e.V. ist ein Verein, in dem man stets mit offenen Armen empfangen wird und mit neu gewonnenen Freunden eine gute Zeit erleben kann."

1. Vorsitzender: Thomas Zipperer
Telefon: +49 (0)173 / 86 13 18 2
E-Mail: vorstandschaft[at]wuerzburg-youngstars.de
Website: www.wuerzburg-youngstars.de

Trenner Die Fans

RED PASSION WÜRZBURG

Das sagt RED PASSION Würzburg über sich:

"RED PASSION Würzburg ist eine eigenständige Fangruppierung, die seit 2012 ihren Fokus auf den ausnahmslosen Support bei den Spielen von s.Oliver Würzburg gelegt hat. Neben dem Singen von Fanliedern und Stimmung machen vor, während und nach dem Spiel gehört auch die Vorbereitung und Durchführung von Choreographien zu ihren Freizeitaufgaben. RED PASSION Würzburg finanziert die Choreografien aus eigener Tasche sowie aus Spenden ihrer Unterstützer. Das erstellen und planen der Choreographien findet ausschließlich durch RPW12 statt!"

Trenner Die Fans

FAN-BEAUFTRAGTER

"Hallo Baskets-Fans,

einige von Euch kennen mich vielleicht schon, falls nicht würde ich das gerne ändern und mich Euch kurz vorstellen.

Mein Name ist Frederik Löblein, oder einfach Freddy, und ich bin Baskets bzw. Basketball-Fan der ersten Stunde. Mit Herz und Leidenschaft bin ich dem Würzburger Basketball bereits seit X-Rays-Zeiten tief verbunden, aber auch darüber hinaus steht Basketball bei mir über fast allem. 

Seit Beginn der Saison 2014/15 bin ich der offizielle Fan-Beauftragte von s.Oliver Würzburg. In dieser Position möchte ich das Bindeglied zwischen euch Fans und unserer Geschäftsleitung darstellen. Egal ob Lob (ja soll es ab und an auch mal geben), Kritik oder Ärger, alles ist bei mir an der richtigen Adresse. Durch meinen guten Draht zu den Verantwortlichen lässt sich das ein oder andere Anliegen vielleicht über den kurzen Dienstweg etwas schneller aus der Welt schaffen.

Erreichen könnt Ihr mich per Mail unter faninfo[at]soliver-wuerzburg.de oder aber bei unseren Heimspielen bis ca. 20 Minuten vor Tip Off im unteren Foyer. Während der Spiele habe ich meinen Platz im hinteren Pressebereich (vor der Leinwand). Auch bei vielen Auswärtsspielen bin ich mit dabei, kommt auch hier gerne auf mich zu.

Natürlich sind auch die Fans unserer Gäste immer herzlich dazu eingeladen sich mit ihren Fragen rund um den Besuch in unserer Turnhölle an mich zu wenden.

Auf eine tolle und hoffentlich erfolgreiche Saison!"