STRAIGHT OUTTA WÜRZBURG

Unseren Podcast Straight Outta Würzburg haben wir umfunktioniert. Die Saison 2019/20 ist mittlerweile Geschichte. Früher, also vor Corona, liefen hier die Lieblingssongs unserer Profis mit Hintergrundgeschichten. Nach Einblicken in den Folgen #3 bis #10 ins "Innere" unseres Clubs durch die SOW Office Crew, wird es nun wieder sportlicher. 

Auf die Ohren gibt's unseren Straight Outta Würzburg-Podcast auf SoundcloudSpotify und in der Apple Podcasts-App!

STRAIGHT OUTTA WÜRZBURG LIVE

Unser neuer Fantreff seit der Saison 2019/2020 im Kullman's Grill & Diner läuft ebenfalls unter dem Motto Straight Outta Würzburg, mit dem kleinen aber feinen Zusatz LIVE!

Der erste Basketball-Deep-Talk in gemütlicher Atmosphäre bei Feierabend-Drinks und lecker Essen fand mit Denis Wucherer, Luke Fischer und Irina von den SOW Dancers statt. Bei der zweiten Runde waren Steven Key, Flo Koch und Julian Albus zu Gast. Verpasst? Kein Problem, auch unsere LIVE Sessions von Straight Outta Würzburg gibt's on demand auf SoundcloudSpotify und in der Apple Podcasts-App!