STRAIGHT OUTTA WÜRZBURG

In Zeiten von Streamingplattformen sind Podcasts nicht mehr wegzudenken. Auch wir haben beschlossen, einen Versuch zu starten und schicken seit Anfang der Saison 2019/2020 in jeder Heimspielwoche einen Spieler zusammen mit seinen zehn Lieblingssongs ins Radio Gong Würzburg-Studio. Zehn Lieder und ein bisschen Basketballtalk – so schnell entsteht unser Straight Outta Würzburg-Podcast!

Immer direkt nach unseren Heimspielen läuft der aktuellste Podcast auf 106,9 Radio Gong. Zum Nachhören gibt's die Podcasts alle gesammelt bei uns auf Soundcloud (Accountname: s.Oliver Würzburg). Die Songs einzeln sind bei uns auf Spotify (Accountname: Straight Outta Würzburg) zu finden. Außerdem laufen die jeweils zehn Lieblingssongs unserer Spieler vor jedem Heimspiel in der Turnhölle zum Warm-Up ... Felix und Luke wurden nach ihren Playlists beide zum MVP das Spiels, gibt's da wohl einen Zusammenhang!?

STRAIGHT OUTTA WÜRZBURG LIVE

Unser neuer Fantreff seit der Saison 2019/2020 im Kullman's Grill & Diner läuft ebenfalls unter dem Motto Straight Outta Würzburg, mit dem kleinen aber feinen Zusatz LIVE!

Der erste Basketball-Deep-Talk in gemütlicher Atmosphäre bei Feierabend-Drinks und lecker Essen fand mit Denis Wucherer, Luke Fischer und Irina von den SOW Dancers statt. Verpasst? Kein Problem, auch unsere LIVE Session von Straight Outta Würzburg gibt's on demand auf Soundcloud und Spotify!