TICKET FAQ

ICH MÖCHTE MEINE DAUERKARTE AUCH FÜR DIE KOMMENDE SAISON NUTZEN. WAS MUSS ICH TUN?
Nichts. Die Dauerkarte ist ein Abonnement. Sie verlängert sich automatisch um eine weitere Spielzeit, wenn sie nicht sechs Wochen vor Ablauf eines Geschäftsjahres (30.06.) gekündigt wird. 

 

WIE KANN ICH MEINE DAUERKARTE KÜNDIGEN?
Eine Kündigung des Dauerkarten Abos ist bis zu sechs Wochen vor Ablauf eines Geschäftsjahres (30.06.) möglich. Die Kündigung muss schriftlich erfolgen.
Dies kann per Post an:

Sport und Event Würzburg Baskets GmbH
Schürerstraße 3
97080 Würzburg

oder per E-mail an eva.grosser[at]soliver-wuerzburg.de erfolgen.

 

MEINE DAUERKARTE IST VERLOREN GEGANGEN. WAS MUSS ICH TUN?
Der Verlust einer Dauerkarte muss unverzüglich dem SOW Ticketoffice (eva.grosser[at]soliver-wuerzburg.de; 0931 / 780128-78) gemeldet werden. Die alte Karte wird dann gesperrt und eine neue Dauerkarte liegt beim nächsten Heimspiel am Eingang der s.Oliver Arena zur Abholung bereit. 

 

MEINE DATEN HABEN SICH GEÄNDERT. WAS MUSS ICH TUN?
Es haben sich bei meiner Anschrift/ Bankverbindung/ etc. Änderungen ergeben? 
Dann bitte folgendes Formular (Datenänderung Dauerkartenbesitzer) ausfüllen und an:

Sport und Event Würzburg Baskets GmbH
Schürerstraße 3
97080 Würzburg

oder per E-mail an eva.grosser[at]soliver-wuerzburg.de senden.

 

KANN ICH MEINE DAUERKARTE JEMANDEN ÜBERSCHREIBEN?
Die Dauerkarte kann/ möchte nicht mehr genutzt werden?
Dann bitte das folgende Formular (Überschreibung der Dauerkarte) ausfüllen und an:

Sport und Event Würzburg Baskets GmbH
Schürerstraße 3
97080 Würzburg

oder per E-mail an eva.grosser[at]soliver-wuerzburg.de senden.

 

MERCHANDISE FAQ

HABE ICH DIE MÖGLICHKEIT MICH AM FANSHOP IN DER S.OLIVER ARENA UMZUZIEHEN?
Leider ist in unserer Turnhölle nur begrenzt Platz, weshalb wir keine Möglichkeit zum Umziehen anbieten können. Bei Anbringung einer Umkleidekabine an unserem Fanshop würden Verkaufsflächen wegfallen, wodurch wir eine deutlich geringere Auswahl an Fanartikeln zur Verfügung stellen könnten.

 

GIBT ES DIE MÖGLICHKEIT DEN FANSHOP AN EINEM ANDEREN ORT IN DER HALLE ZU POSITIONIEREN?
Wir haben in der Vergangenheit mehrfach über einen Standortwechsel nachgedacht. Erfahrungsgemäß befinden sich jedoch vor und nach dem Spiel im oberen Foyer der Halle die meisten Fans. Da wir so vielen Fans wie möglich unsere Fanartikel präsentieren möchten, ist für uns die momentane Positionierung zwar nicht optimal, jedoch die bestmögliche Lösung. 

 

WARUM KANN ICH DIE FANARTIKEL NICHT DIREKT BEI EUCH IN DER „FILIALE“ IN WÜRZBURG ABHOLEN, SONDERN MUSS DAFÜR ZUR GESCHÄFTSSTELLE?
Seit Mai 2018 verwalten wir sowohl unseren Onlineshop als auch den Fanshop in der s.Oliver Arena vollkommen selbstständig. In den Jahren zuvor wurden die Fanartikel über unseren Verkaufspartner ballers-planet vertrieben, weshalb auch eine Abholung in deren Filiale möglich war.  Eine eigene Verkaufsfiliale für unsere Fanartikel haben wir derzeit nicht.  

 

GIBT ES BEI DEN HEIMSPIELEN VON S.OLIVER WÜRZBURG EINEN FANARTIKEL DES TAGES?
Seit der Saison 2018/2019 bieten wir bei jedem unserer Heimspiele ein spezielles Fanartikel-Angebot an. Das Angebot gilt auch ausschließlich für den Fanshop in der Arena, weshalb sich ein Besuch des Fanshops immer lohnt ;-).

 

WELCHE BEZAHLARTEN WERDEN IM FANSHOP BEI HEIMSPIELEN IN DER S.OLIVER ARENA ANGEBOTEN?
Natürlich kannst du deine Fanartikel bar bezahlen. In Zusammenarbeit mit der Sparkasse bieten wir seit der Saison 2018/2019 sowohl an unserem Fanshop als auch an der Abendkasse bargeldlose Bezahlung an. 

 

KANN ICH IN S.OLIVER STORES EBENFALLS FANARTIKEL VON S.OLIVER WÜRZBURG KAUFEN?
Unsere Fanartikel sind leider nicht in den s.Oliver Stores zu erwerben. Neben unserem Onlineshop kannst du unsere Produkte im Fanshop bei unseren Heimspielen in der Turnhölle sowie in den stationären Verkaufsstellen (Ballsportdirekt, Galeria Kaufhof Sport & Real) erwerben.

 

WARUM GIBT ES IN DEN STATIONÄREN VERKAUFSSTELLEN (BALLSPORTDIREKT, GALERIA KAUFHOF SPORT & REAL) NUR EINEN TEIL DES SORTIMENTS?
Das Verkaufssortiment – das in den Verkaufsstellen unserer Partner angeboten wird – ist von deren Nachfrage abhängig. Das vollständige Sortiment findest du immer in unserem Onlineshop.

 

WARUM SIND DIE LIEFERZEITEN FÜR TRIKOTS DEUTLICH LÄNGER ALS FÜR ALLE ANDEREN FANARTIKEL?
Wir bearbeiten jeden einzelnen Auftrag individuell und lassen das Trikot bei einem regionalen Partner bedrucken. Im Falle einer hohen Auftragslage kann die Zustellung deiner Bestellung daher zehn bis 14 Werktage in Anspruch nehmen, was wir zu entschuldigen bitten. In der Regel fallen die Lieferzeiten für unsere Trikots jedoch deutlich geringer aus. 

 

WO FINDE ICH ALLE INFORMATIONEN ZU LIEFERUNG UND VERSANDKOSTEN IM ONLINESHOP?
Alle wichtigen Informationen findest du hier.

 

WO FINDE ICH INFORMATIONEN ZUM THEMA „WIDERRUF EINER BESTELLUNG“?
Alle Informationen und ein Muster-Widerrufsformular findest du auf dieser Seite.

 

WELCHE BEZAHLARTEN WERDEN IM ONLINESHOP ANGEBOTEN?
Eine Übersicht unserer Bezahlarten findest du hier.