ALEX KING: "IN WÜRZBURG BIN ICH ZUM SHOOTER GEWORDEN"

18 Jahre in der Basketball-Bundesliga - wer kann über die Veränderungen im deutschen Basketball besser sprechen als der Rekordspieler der easyCredit BBL? Alex King (591 BBL-Partien, 83 davon für s.Oliver Würzburg) hat sich im Video-Podcast "Real Talk! - Die Basketball-Show" mit Florian von Stackelberg ausführlich unter anderem über seine lange Karriere und Erfahrungen mit Trainern wie Sasa Obradovic, Gordon Herbert oder Andrea Trinchieri unterhalten - und auch darüber, wie es nach der Spielerlaufbahn weitergehen könnte: "Ich möchte meine Erfahrungen später auf jeden Fall an die Jugend weitergeben." 

ZUM VIDEO AUF YOUTUBE (Länge 47 Minuten / das Gespräch wurde in der vergangenen Woche vor dem Auswärtssieg in Bonn aufgezeichnet) 

Zurück