BASKETBALL DEEP TALK MIT DENIS WUCHERER

Deutschland ist inzwischen das Podcast-Land Nummer eins, und Basketball ist nicht nur bei Micha Körner und Alex Dechant von MAGENTA Sport oder bei STRAIGHT OUTTA WÜRZBURG ein Thema. Unser ProB-Spieler Lennart Stechmann hat zusammen mit Domenik Theodorou von der BG Göttingen ein "Leidenschaftsprojekt" auf die Beine gestellt: 13 Folgen hat ihr Podcast "Braindrops" inzwischen, und in der neuesten Ausgabe hatten die beiden Jungs "Mr. Bizeps" zu Gast. Denis Wucherer erzählt, wie der Spitzname entstanden ist, warum er vor einigen Jahren sein Trainingskonzept geändert hat und was unserem Trainerteam bei der Auswahl neuer Spieler wichtig ist. 

DIREKT ZUM PODCAST 

Als Ergänzung zum Gespräch die Freiwurfquoten von Lennart Stechmann in der ProB:

Saison 2018/2019 - 42,4 Prozent
Saison 2019/2020 - 65,5 Prozent

Zurück
Denis Wucherer

Foto: Patrick Wötzel