FANARTIKEL-PRODUKTION UND VERTRIEB AUS EINER HAND

s.Oliver Würzburg hat einen neuen Partner für die Produktion und den Vertrieb aller Fanartikel, Trikots und Accessoires: Die Textilmanufaktur MERCH BROS aus Würzburg zeichnet dafür als exklusiver Merchandise-Vertriebspartner in den kommenden drei Jahren verantwortlich. 

Vom Brotzeitbrettchen und Schlüsselanhänger über Mund-Nasen-Masken, T-Shirts und Sweaters bis hin zum nach Wunsch beflockten Bundesliga-Trikot: Im MERCH BROS-Showroom in der Gattinger Straße 17, im Online-Fanshop und nach dem Ende der Corona-Beschränkungen auch wieder im Popup-Store im Foyer der s.Oliver Arena finden alle Baskets-Anhänger vom Kleinkind bis zum älteren Semester alles, was das Fan-Herz begehrt. 

„Die Baskets liegen mir schon seit meiner Kindheit sehr am Herzen, und wir hatten ja gemeinsam auch schon einige erfolgreiche Projekte“, sagt MERCH BROS-Geschäftsführer Julian Gopp. Mit seinem zweiten Unternehmen MOVIE JULES hat er vor zwei Jahren die professionellen Livestreams der Heimspiele von s.Oliver Würzburg im FIBA Europe Cup produziert und das Team und die Fans mit der Kamera zum Endspiel nach Sassari begleitet. „Diese Kooperation hat gut geklappt, warum nicht auch unsere neue Partnerschaft in Sachen Fanartikel“, so Gopp weiter. 

„Wir kennen Julian seit vielen Jahren als absolut basketball-begeisterten Unternehmer und freuen uns über die Zusammenarbeit“, sagt Christian Dierl, Leiter Marketing und Vertrieb von s.Oliver Würzburg: „Die MERCH BROS sind absolute Experten im Bereich Textilveredelung und Merchandise. Durch die Kooperation mit ihnen sind wir in Sachen Fanartikel mindestens für die kommenden drei Jahre ganz hervorragend aufgestellt.“ 

Die MERCH BROS 
sind als Full Service Merchandise- und Textilmanufaktur ausgewiesene Spezialisten für die Produktion, die Veredelung und den Vertrieb von Fan-Bekleidung und Accessoires. Sie haben sich vor allem das Thema Nachhaltigkeit auf die Fahnen geschrieben - deshalb gehören selbstverständlich auch Produkte aus Bio-Baumwolle zur Angebotspalette des Unternehmens. Der Textildirektdruck findet vor Ort statt, die Verpackung und Lieferung der Waren erfolgt plastikfrei und klimaneutral. 

Zurück