Frist für Dauerkarten-Verlängerung noch bis Freitag

Eine Termin-Erinnerung für alle Dauerkarten-Inhaber, die sich auf unser Anschreiben noch nicht gemeldet haben: Noch bis Freitag (24. Mai) läuft die Frist zur Verlängerung der Dauerkarten für die Saison 2013/2014.

(Foto: Gerd Ulherr)

Eine Termin-Erinnerung für alle Dauerkarten-Inhaber, die sich auf unser Anschreiben noch nicht gemeldet haben: Noch bis Freitag (24. Mai) läuft die Frist zur Verlängerung der Dauerkarten für die Saison 2013/2014.

Der Großteil der Dauerkarten wurde bereits verlängert, in einigen wenigen Fällen ist noch keine Rückmeldung erfolgt. Die Bestellung sollte per Fax bis Freitag oder Brief bis zum kommenden Montag in der Geschäftsstelle eingetroffen sein. Wir bitten auch um eine kurze Rückmeldung, wenn die Saison-Tickets nicht verlängert werden sollen.

Sollte jemand kein Schreiben erhalten haben, sollte sich der- oder diejenige bitte umgehend per Mail an presse[at]soliver-baskets.de bei uns melden.

Zurück