KLARE WORTE DES KAPITÄNS: "ENTTÄUSCHENDE VORSTELLUNG"

Nach einer Niederlage wie gestern Abend in Bamberg sind nicht nur die mitgereisten Fans, die Anhänger an den Bildschirmen und das Trainerteam unzufrieden - auch die Spieler selbst sind enttäuscht von der eigenen Leistung. Unser Kapitän Felix Hoffmann mit einem klaren Statement zum Frankenderby: 

„Erst einmal danke an alle Würzburger, die in Bamberg dabei waren und uns lautstark unterstützt haben. Man muss ganz ehrlich sagen, dass wir eine absolut enttäuschende Leistung geliefert haben. Das hatte nichts mit dem zu tun, was wir uns vorgenommen hatten. Da müssen wir Spieler uns an die eigene Nase fassen,so eine Vorstellung darf uns in der aktuellen Situation nicht passieren. Man kann in Bamberg verlieren, aber nicht mit so wenig Energie und Leidenschaft.“ 

Weiter geht es mit bis zu 785 Zuschauern am Sonntag um 15:00 Uhr in der tectake ARENA gegen ALBA BERLIN - das Ende der Niederlagenserie kann nur gemeinsam gelingen. Der Appell vom "Würzburg Warrior":

„Liebe Fans, wir brauchen euch mehr denn je. Jedes Spiel und jeder Sieg sind in dieser Phase wichtig für uns. Wir hoffen auf eure Unterstützung am Sonntag gegen Berlin. Ihr seid immer eine extrem wichtige Unterstützung für uns, damit wir das Ruder herumreissen und in die Erfolgsspur zurückkehren können. Wir zählen auf euch!“ 

Zurück

Foto: HMB Media