Lizenz für die Saison 2016/2017 ohne Auflagen

Die gute Nachricht kam vor dem Playoff-Heimspiel am Donnerstag gegen Bamberg: Die s.Oliver Baskets haben die Lizenz für die Beko BBL-Saison 2016/2017 wie zwölf weitere Teams ohne Auflagen erhalten. „Wir sind froh und stolz, dass wir die Lizenz zum ersten Mal ohne Auflage erhalten haben. Wir werten das als Anerkennung unserer Arbeit. Wir sind weiter dabei, unsere Altlasten abzubauen, sind dem Sanierungsplan dabei aber einen Schritt voraus“, so s.Oliver Baskets Geschäftsführer Steffen Liebler.

Die gute Nachricht kam vor dem Playoff-Heimspiel am Donnerstag gegen Bamberg: Die s.Oliver Baskets haben die Lizenz für die Beko BBL-Saison 2016/2017 wie zwölf weitere Teams ohne Auflagen erhalten.

„Wir sind froh und stolz, dass wir die Lizenz zum ersten Mal ohne Auflage erhalten haben. Wir werten das als Anerkennung unserer Arbeit. Wir sind weiter dabei, unsere Altlasten abzubauen, sind dem Sanierungsplan dabei aber einen Schritt voraus“, so s.Oliver Baskets Geschäftsführer Steffen Liebler.

Zurück