MEHR PHYSIOTHERAPIE DANK "HEALTH FOR ALL"

Mit HEALTH FOR ALL® investiert s.Oliver Würzburg in die Gesundheit seiner Belegschaft, die dadurch in den Genuss zusätzlicher attraktiver Gesundheitsleistungen auf Privatpatienten Niveau kommt – darüber freuen sich auch neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Anne Becker ist die Neue im Geschäftsstellen-Team – sie hat Anfang Juli 2021 nach einer Ausbildung zur Eventkauffrau ihren ersten Vollzeit-Job als Event-Verantwortliche von s.Oliver Würzburg angetreten. Wie die gesamte Belegschaft profitiert sie vom ersten Tag an von der betrieblichen Krankenversicherung von HEALTH FOR ALL® und freut sich über die attraktiven zusätzlichen Gesundheitsleistungen: "Ich habe seit einiger Zeit ab und zu Probleme mit meinen Gelenken. Durch den Zuschuss von HEALTH FOR ALL® kann ich physiotherapeutische Behandlungen öfter und nachhaltiger nutzen. Das ist eine tolle Sache.“

„Die Gesundheit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ist uns sehr wichtig und eine lohnende Investition. Unser offizieller Gesundheitspartner Senator h.c. Marco Scherbaum hat uns für die verbesserte Qualität der Gesundheitsversorgung unseres Office-Teams als attraktiven Arbeitgeber mit dem geschützten HEALTH FOR ALL® Gesundheitssiegel ausgezeichnet. Das stärkt uns als Arbeitgeber und hilft auch dabei, neue Mitarbeiter von uns zu überzeugen“, sagt s.Oliver Würzburg Geschäftsführer Steffen Liebler. 

Zurück

Foto: Patrick Wötzel