S.OLIVER WÜRZBURG TRAUERT UM SVEN HAAS

s.Oliver Würzburg trauert um einen seiner treuesten Fans. In dieser Woche ist plötzlich und völlig unerwartet im Alter von 36 Jahren Sven Haas verstorben. Er war ein Fan der ersten Stunde von s.Oliver Würzburg und hat das Team in den vergangenen neun Jahren bei allen Heimspielen und auch bei zahlreichen Auswärtspartien unterstützt. Seit 2007 war er aus dem Bereich der Rollstuhlfahrer in der s.Oliver Arena nicht wegzudenken.

Durch seinen Enthusiasmus, seine positive Ausstrahlung und seine immer freundliche und lustige Art hat er bei vielen Menschen einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Spieler, Trainer und Mitarbeiter von s.Oliver Würzburg trauern mit der Familie und den Freunden von Sven Haas und werden ihm immer ein ehrendes Andenken bewahren.

Mach's gut, Sven!

07.12.2018

Premium & exklusiv Sponsoren