NETGRADE VERLÄNGERT BIS 2021

Seit zwei Jahren ist netgrade zuverlässiger Partner von s.Oliver Würzburg in Sachen Online Marketing – und das wird sich in den kommenden beiden Jahren auch nicht ändern, denn die Würzburger Agentur verlängert ihr Engagement bis 2021.

„Wir freuen uns sehr, die Baskets auch in den kommenden zwei Jahren unterstützen zu können. Langjährige Partnerschaften sind uns sehr wichtig“, sagt netgrade Geschäftsführer Dominik Klosa.
Die Partnerschaft läuft seit 2017. Im Mittelpunkt der Kooperation stand die professionelle Unterstützung von s.Oliver Würzburg im Bereich Online-Werbekampagnen. Folgende gemeinsame Ziele wurden definiert:

- Bekanntheitsgrad von s.Oliver Würzburg nach der Umbenennung 2016 erhöhen
- Ticket- und Merchandise-Erlöse steigern
- Kostenkontrolle und Erreichung fester Ziele 

netgrade hat in enger Zusammenarbeit mit s.Oliver Würzburg diverse Google- und Social Media-Werbekampagnen umgesetzt. Die Agentur hat die dafür notwendige Infrastruktur und Accounts erstellt und gepflegt. Die Agentur pflegt und betreut für s.Oliver Würzburg alle Online-Werbekampagnen für Spieltage und Merchandising. Als Spezialist für Suchmaschinenoptimierung unterstützt netgrade den Klub außerdem bei allen SEO-Themen. 

Christian Dierl, Leiter Marketing & Vertrieb dazu: „Vielen Dank an Dominik, Robert und das gesamte netgrade-Team für die vertrauensvolle Zusammenarbeit und die professionelle Unterstützung, durch die wir unseren Bereich Online-Marketing professionell aufsetzen und durch gezielte Kampagnen die Umsätze in unserem Onlineshop steigern konnten. Das wollen wir gemeinsam in den kommenden Jahren weiter ausbauen.“ In der zweiten Saison konnten die Werbeausgaben bei gleichbleibendem Erfolg gesenkt werden und die Besucherzahlen der Webseite innerhalb eines Jahres verdoppelt werden. 

netgrade hat s.Oliver Würzburg außerdem beim Relaunch der neuen Webseite im Bereich Suchmaschinen-Optimierung unterstützt. Die Inhalte sollen im Laufe der Saison 2019/2020 gemeinsam weiter ausgebaut werden. Die Agentur hat außerdem ein studentisches Projekt im Bereich e-Commerce mit dem Ziel gestartet, den Online-Fanshop von s.Oliver Würzburg zu optimieren, um den Fans ein noch besseres Einkaufserlebnis zu bieten.

Die netgrade GmbH
wurde im Jahr 2012 von Robert Kolloch und Dominik Klosa gegründet. netgrade betreut verschiedenste Kunden in den Bereichen Suchmaschinenoptimierung, Suchmaschinen- und Social-Media-Werbung und Webentwicklung. Ziel ist es, die Kunden-Webseiten und Werbekampagnen langjährig und ganzheitlich zu betreuen, um die definierten Ziele bestmöglich zu erreichen. Jeder Kunde wird individuell, je nach Zielsetzung und Umfang, betreut.

Zurück