NEU IM SOW-TICKETSHOP: UNSERE WOHNZIMMER-PAKETE

München, Göttingen, Gießen - die Jungs haben drei Heimspiele in sieben Tagen vor der Brust, müssen dabei aus den bekannten Gründen aber leider weiterhin auf die gewohnte Atmosphäre in der s.Oliver Arena verzichten. Für die Fans gibt es jetzt aber eine Möglichkeit, sich wenigstens ein klein wenig "Turnhöllen-Feeling" ins heimische Wohnzimmer zu holen: Neu im Ticketshop sind das "Sofa-Menü" unseres Partners Kullman's, das "Sofa Style"-Angebot der MERCH BROS und ein "Sofa Ticket" für alle, die uns in dieser schwierigen Saison auch finanziell unterstützen möchten. 

Beim "Sofa Menü" für das SOWohnzimmer gibt es Chicken Wings oder Wraps mit Bier oder alkoholfreiem Radler der Distelhäuser Brauerei - wer heute (Montag, 1. Februar 2021) noch bestellt, wird garantiert am Mittwochabend pünktlich zum Heimspiel gegen den FC Bayern München beliefert. Außerdem gibt es Hoody und Schal oder Hoody und Socken im Paket für den korrekten "Sofa Style" und ein "Sofa Ticket" in drei Kategorien vom Stehplatz bis zum VIP-Ticket.

"Wir möchten, wie viele andere Clubs auch, unseren Fans damit ein bisschen Turnhöllen-Feeling ermöglichen", sagt Ticket-Managerin Eva Grosser: "Es ist schön, Partner wie Kullman's, Distelhäuser und die MERCH BROS an unserer Seite zu haben, die uns bei diesem Vorhaben unterstützen."
 

Zurück