PRESSESCHAU: GERÜCHT IN DER HAMBURGER BILD-ZEITUNG

Wir haben es heute auf die Sportseite der Hamburger Bild-Zeitung geschafft: Das Boulevard-Blatt spekuliert in einem Artikel über die mutmaßliche Entlassung von Headcoach Mike Taylor darüber, dass Denis Wucherer der Favorit für die Neubesetzung des Trainerpostens in der Hansestadt ist. Unser Geschäftsführer Steffen Liebler dazu: „Wir müssen die Hamburger Fans leider enttäuschen. Denis Wucherer hat seinen Vertrag bei uns erst Anfang März um zwei Jahre bis 2022 verlängert und wird ihn auch erfüllen.“ 

Wir haben natürlich auch bei unserem Headcoach nachgefragt und nicht per Text-, sondern per Sprachnachricht folgende Antwort bekommen: „Der Brückenschoppen nach Feierabend auf der Alten Mainbrücke ist mir dann doch lieber als der Hamburger Fischmarkt.“ 

ZUM ARTIKEL

Zurück
Denis Wucherer

Foto: Viktor Meshko