NEUER PODCAST: "HOLLAND IST GANZ SCHÖN FLACH"

Unser neuer Spielmacher im Gespräch: „Holland ist ganz schön flach“, sagt Tayler Persons, der letztes Jahr bekanntlich für ZZ Leiden gespielt hat. In Folge 20 von STRAIGHT OUTTA WÜRZBURG geht es wieder einmal um Spieler-Nachwuchs, Tattoos und die Unterschiede zwischen College-Basketball und Europa. Beim Turnier in Rostock „haben wir viel gelernt. Solche Momente braucht man als junge Mannschaft in der Preseason“, sagt Tayler. Und dass er auch jede Menge #PureEmotion mitbringt, haben wir spätestens beim Foto-Shooting gemerkt: „Ich spiele jedes Spiel, als wäre es mein letztes.“ 

Die neue Episode gibts wie immer unter „Straight Outta Würzburg“ bei SpotifySoundcloud und in der Apple Podcast App auf eurem iPhone oder iPad.

DIREKT ZUM PODCAST

Zurück
Tayler Persons

Foto: Steffen Wienhold