STRAIGHT OUTTA WÜRZBURG: CAPTAIN FELIX SPRICHT

Zwei Tage noch bis zum easyCredit BBL-Saisonstart gegen ratiopharm ulm - Zeit für einen herbstlichen Podcast mit unserem Kapitän, der neuerdings viel auf dem E-Scooter durch Würzburg saust: "Wir müssen mit Feuer rauskommen und mit viel Energie spielen", sagt Felix Hoffmann im Gespräch mit Radio Gong-Moderator und Hallensprecher Simon Steffan.

In der neuesten Ausgabe von STRAIGHT OUTTA WÜRZBURG geht es außerdem unter anderem um die Präsidentschaftswahl in den USA und um Geisterspiele in der Turnhölle: „Es ist natürlich bitter, ohne Zuschauer zu spielen. Da sind grade die Spieler auf der Bank noch mehr gefragt, Emotionen reinzubringen. Umso glücklicher weden wir sein, wenn unsere Fans wieder dabei sind", meint der Würzburg Warrior.

Für den Support zuhause gibt es unser Heimspiel-Heft "TipOff" übrigens ab sofort und im gewohnten Umfang als blätterbare Online-Version hier auf der Webseite in der FANZONE

Folge 23 unseres Podcasts wie immer bei SpotifySoundcloud und in der Apple Podcast App auf eurem iPhone oder iPad.

DIREKT ZUM PODCAST 

Zurück
Captain Felix

Foto: Steffen Wienhold