STRAIGHT OUTTA WÜRZBURG: MARKETING-CHRIS IM GESPRÄCH

Der Mann, der sich um rund 350 Sponsoren und Partner kümmert und an der finanziellen Planungssicherheit für die kommende Saison arbeitet: Christian Dierl, unser Leiter Marketing & Vertrieb, war diese Woche zu Gast bei Simon Steffan im Podcast STRAIGHT OUTTA WÜRZBURG INTERN: "80 Prozent unseres Etats kommen aus dem Sponsoring. Für uns sind alle Partner wichtig, wir haben hier in Würzburg eine breite Basis vom kleinen Handwerker bis zum globalen Weltunternehmen", erläutert der ehemalige Fußballer. Die Strategie in der Corona-Krise: "Wir mussten schnell, ehrlich, transparent und fair sein. Dafür haben alle im Club zusammengearbeitet." 

Wie immer zu finden unter „Straight Outta Würzburg“ bei SpotifySoundcloud und in der Apple Podcast App auf eurem iPhone oder iPad.

ZUM PODCAST

Zurück
Christian Dierl