STRAIGHT OUTTA WÜRZBURG: MOE STUCKEY ZU BESUCH

Unser Podcast STRAIGHT OUTTA WÜRZBURG dieses Mal nur teilweise intern: Moe Stuckey, der bekanntlich in mehr als der Hälfte seiner inzwischen 301 Spiele in der easyCredit BBL unser Trikot getragen hat, ist zu Besuch in seiner Lieblingsstadt und war zusammen mit dem "Warrior" Felix Hoffmann im Radio Gong-Studio bei Simon Steffan. Die Bekanntschaft - inzwischen Freundschaft - geht zurück auf ein Spiel gegeneinander in der Schule: "Felix ist ein Kampfschwein, seit ich ihn zum ersten Mal gesehen habe", sagt Maurice Stuckey, der auch vom Finalturnier der easyCredit BBL in München erzählt: "Am Anfang habe ich nur versucht, die Spiele zu überleben, weil die Vorbereitung sehr kurz war."

Die neueste Ausgabe ist wie immer zu finden unter „Straight Outta Würzburg“ bei SpotifySoundcloud und in der Apple Podcast App auf eurem iPhone oder iPad.

ZUM PODCAST 

Zurück
Moe und der Warrior im Studio

Foto: Steffen Wienhold