Termine und Informationen zur Halbfinal-Serie gegen ratiopharm ulm

Die Sommerpause muss noch ein wenig warten, der Einzug ins Halbfinale gegen ratiopharm ulm ist geschafft. Hier schon einmal die wichtigsten Informationen in Kürze: Los geht die „Best of Five“-Serie mit Spiel 1 in der Ulmer ratiopharm arena an diesem Sonntag, 20. Mai um 16 Uhr. Die Partie wird im Internet live und in voller Länge auf sport1.de übertragen (2,99 Euro Gebühr). Spiel 2 findet am Donnerstag, 24. Mai um 20.20 Uhr in der s.Oliver-Arena statt und wird live auf Sport1 gezeigt.

Die Sommerpause muss noch ein wenig warten, der Einzug ins Halbfinale gegen ratiopharm ulm ist geschafft. Hier schon einmal die wichtigsten Informationen in Kürze:

Los geht die „Best of Five“-Serie mit Spiel 1 in der Ulmer ratiopharm arena an diesem Sonntag, 20. Mai um 16 Uhr. Die Partie wird im Internet live und in voller Länge auf sport1.de übertragen (2,99 Euro Gebühr).

Spiel 2 findet am Donnerstag, 24. Mai um 20.20 Uhr in der s.Oliver-Arena statt und wird live auf Sport1 gezeigt. Auch hier haben die Dauerkarten-Besitzer wieder ein Vorkaufsrecht, das am morgigen Donnerstag, 17. Mai um 10 Uhr beginnt und am Samstag, 19. Mai um 24 Uhr endet.

Die Tickets zum freien Verkauf werden am Dienstag, 22. Mai um 10 Uhr im Online-Ticketshop der s.Oliver Baskets bei CTS Eventim freigeschaltet, eventuelle Rückläufer aus dem Gäste-Kontingent 24 Stunden später.

Spiel 3 wird am Sonntag, 27. Mai um 18.45 Uhr wieder in Ulm ausgetragen (live auf Sport1).

Danach geht es, falls erforderlich, im Zwei-Tages-Rhythmus weiter: Spiel 4 am Dienstag, 29. Mai um 20.15 Uhr in Würzburg, Spiel 5 am Donnerstag, 31. Mai ab 20 Uhr in Ulm.

Zurück