TESTSPIEL IN LUDWIGSBURG KURZFRISTIG ABGESAGT

Trainer und Spieler von s.Oliver Würzburg müssen weiter auf ihr erstes Testspiel der Saisonvorbereitung warten: Nachdem die Ergebnisse des letzten Corona-Tests der Mannschaft nicht rechtzeitig eingetroffen sind, musste die für Freitag geplante Partie bei den MHP RIESEN Ludwigsburg kurzfristig abgesagt werden.

Getestet wurden Trainer, Spieler und Betreuer bereits am Dienstag. Aufgrund der großen Anzahl von Corona-Tests, die in Bayern kostenlos für die gesamte Bevölkerung angeboten werden, gibt es in Würzburg derzeit aber längere Wartezeiten auf die Testergebnisse, weil die Labore ausgelastet sind. Die Verantwortlichen von s.Oliver Würzburg bedauern die kurzfristige Absage des Testspiels. In der aktuellen Situation, speziell vor dem Hintergrund der immer noch hohen Inzidenzzahlen in Würzburg, war eine andere Entscheidung im Sinne der Gesundheit aller Beteiligten aber nicht möglich.

Zurück
Ball und Korb

Foto: Steffen Wienhold