"WENN EINE TÜR ZUGEHT, GEHT EINE ANDERE AUF"

Es war ein turbulenter Start in die neue Woche: s.Oliver beendet sein Engagement als Haupt- und Namenssponsor am Ende der laufenden Saison, und nach der Trennung von Denis Wucherer läuft die Suche nach einem neuen Headcoach. „Wenn eine Tür zugeht, geht eine andere auf. Man muss auch die Chancen der aktuellen Situation sehen“, sagt unser Geschäftsführer Steffen Liebler im Interview mit dem Bayerischen Fernsehen: „Wir hätten uns natürlich über eine Fortsetzung der Partnerschaft mit s.Oliver gefreut. Dass die Entscheidung relativ kurzfristig kam, ist eine große Herausforderung, nach dem wir ja bereits im April den Lizenzantrag für die kommende Saison einreichen müssen.“ 

Den kompletten Beitrag aus der Frankenschau mit einer Stellungnahme zum Trainerwechsel gibt es online in der BR-Mediathek 

Artikel zum Thema in der Süddeutschen Zeitung

Zurück

Foto: Steffen Wienhold