WÜRZBURGER LICHTEXPERTEN BLEIBEN BIS 2022 TOP SPONSOR

Erst ging den Trainern und Spielern von s.Oliver Würzburg auf dem Parkett der Trainingshalle ein Licht auf, inzwischen sind auch (fast) alle anderen Räumlichkeiten im Trainingszentrum mit einer Beleuchtung auf dem neuesten Stand der Technik ausgestattet: Die LICHTAGENTUR Würzburg GmbH bleibt auch in den beiden kommenden Jahren Top Sponsor von s.Oliver Würzburg. Die Partnerschaft begann 2017 bereits kurz nach der Gründung des Unternehmens in unmittelbarer Nachbarschaft des Trainingszentrums auf dem Würzburger Bürgerbräu-Gelände. 

Die Heimspiele von s.Oliver Würzburg, die Firmengründer und Geschäftsführer Jürgen Meissner seit dem Bundesliga-Aufstieg vor zehn Jahren nicht persönlich in der s.Oliver Arena erlebt hat, lassen sich an einer Hand abzählen: „Seit dem Beginn unserer Partnerschaft vor drei Jahren habe ich bis zum Beginn der Pandemie kein einziges Heimspiel verpasst, und auch auswärts habe ich einiges mitgemacht“, berichtet Meissner. Er und sein Unternehmen gehören zu den zahlreichen Sponsoren, die nach dem corona-bedingten frühzeitigen Ende der Saison 2019/2020 auf eine anteilige Rückerstattung ihrer Beiträge verzichtet haben, um den Fortbestand des Profi-Basketballs in der Region zu sichern. 

Als nächster Schritt folgte jetzt die Verlängerung des Sponsoring-Vertrags bis 2022: „Die Partnerschaft mit s.Oliver Würzburg ist für mich weiterhin eine Herzensangelegenheit. Ich fühle mich dem Club eng verbunden und wünsche mir, dass es mit dem Basketball in Würzburg erfolgreich weitergeht“, betont Meissner. 

Nachdem die LICHTAGENTUR Würzburg im Jahr 2017 zunächst die Trainingshalle von s.Oliver Würzburg mit einer modernen und deutlich helleren Beleuchtung mit energiesparender LED-Technik ausgestattet hatte, wurden inzwischen auch sämtliche Office-Arbeitsplätze direkt und indirekt durch modernste LED-Stehleuchten professionell ins rechte Licht gesetzt. Auch die Beleuchtung im Fitnessbereich und vielen anderen Räumen wurde saniert und energetisch auf den neuesten Stand gebracht. 

„Mit ihrem Beleuchtungskonzept sorgt die LICHTAGENTUR nicht nur auf dem Trainingsparkett, sondern auch im Fitnessbereich und an allen Büro-Arbeitsplätzen für gutes Licht und damit für eine Wohlfühlatmosphäre, in der die Arbeit Spaß macht. Wir freuen uns auf zwei weitere Jahre Partnerschaft mit unserem unmittelbaren Nachbarn“, sagt Christian Dierl, Leiter Marketing & Vertrieb von s.Oliver Würzburg. 

Die Lichtagentur Würzburg GmbH 
ist ein Fachbüro für professionelle Beleuchtung mit Sitz auf dem Würzburger Bürgerbräu-Areal und zwei weiteren fränkischen Standorten in Bamberg und Nürnberg. Zu den Kernkompetenzen der unabhängigen Lichtexpert:innen zählen die Planung, Projektierung und der Handel mit Beleuchtungsartikeln aller Art. Von der ersten Beratung über Lichtberechnungen und Lieferung bis hin zur Koordination mit dem Installateur vor Ort unterstützt das Team der Lichtagentur sämtliche Beleuchtungsprojekte im Neubau oder bei der Sanierung.

Zurück

Jürgen Meissner, Gründer und Geschäftsführer der LICHTAGENTUR Würzburg GmbH (rechts) und Christian Dierl, Leiter Vertrieb & Marketing von s.Oliver Würzburg, freuen sich über die Verlängerung der Partnerschaft bis 2022.  Foto: Steffen Wienhold