EIN ZUVERLÄSSIGER UND KOMPETENTER PARTNER SEIT 2012

Bereits seit 2012 versorgt das Sanitätshaus Orthopädietechnik Hugo Scheder die medizinische Abteilung von s.Oliver Würzburg mit Allem, was die Ärzte und Physiotherapeuten zur Prävention und Versorgung von Verletzungen brauchen. Daran hat sich auch durch die Corona-Pandemie nichts geändert – ganz im Gegenteil: Das Würzburger Familienunternehmen hat in der vergangenen Saison nicht nur auf Regress-Ansprüche verzichtet, sondern inzwischen den Vertrag als exklusives Sanitätshaus und Business Partner von s.Oliver Würzburg erneut verlängert. 

Ein ganz wichtiger Service des kompetenten Scheder-Teams findet jedes Jahr im Rahmen der Saisonvorbereitung statt: Die Füße der Spieler werden mit modernster 3D-Technik vermessen, um bei Bedarf passgenaue orthopädische Schuheinlagen herzustellen. Auch eine Gang-Analyse per Video und weitere Vermessungen des Körpers tragen dazu bei, im Falle von Verletzungen schnell mit den passenden Bandagen und anderen Hilfsmitteln reagieren zu können. 

„Das Sanitätshaus Scheder unterstützt uns seit vielen Jahren dabei, die körperliche Fitness und Gesundheit unserer Spieler sicherzustellen und zu optimieren“, sagt Ronny Frank, Physiotherapeut von s.Oliver Würzburg: „Das freundliche und kompetente Team ist für uns immer ansprechbar und macht kurzfristig vieles möglich. Die Versorgung mit hochwertigen Medizinprodukten, von Tapes über Fitnessequipment und Praxisausstattung bis hin zum Desinfektionsmittel ist dadurch jederzeit sichergestellt und erleichtert uns die Arbeit enorm.“ 

„Das Sanitätshaus Scheder ist einer unserer langjährigen treuen Partner, auf den wir uns immer verlassen können“, fügt s.Oliver Würzburg Geschäftsführer Steffen Liebler hinzu. 

„Die Zusammenarbeit mit s.Oliver Würzburg liegt uns sehr am Herzen. Aus sportlicher Leidenschaft und einer geschäftlichem Interesse ist eine treue Freundschaft und Verbundenheit entstanden. Wir freuen uns auf noch sehr viele weitere Profi-Basketball- Jahre in Würzburg“, sagt Benjamin Scheder, selbst ehemaliger Basketballer bei der TG 1848 Würzburg, der das Familienunternehmen zusammen mit Markus und Thomas Scheder leitet.

 

Das Sanitätshaus Orthopädietechnik Hugo Scheder
ist als Familienunternehmen in dritter Generation der Spezialist für alle Fragen rund um die Gesundheit in der  Bronnbachergasse  im Herzen von Würzburg. Freundliche und qualifizierte Mitarbeiter kümmern sich um alle Belange im Bereich Gesundheit und Fitness, Orthopädietechnik und Rehatechnik. Dabei stehen die individuellen Wünsche und Bedürfnisse der Kunden immer im Mittelpunkt.  

Zurück
Sanitätshaus Scheder

Im Bild von links nach rechts: SOW-Geschäftsführer Steffen Liebler, Markus Scheder, Benjamin Scheder, SOW-Kapitän Felix Hoffmann, Physiotherapeut Ronny Frank, Christian Dierl (SOW Leiter Marketing und Vertrieb), Thomas Scheder. Das Foto ist bereits Anfang September zu Beginn der Saisonvorbereitung entstanden. Foto: Steffen Wienhold