Visual Skyler

Skyler Bowlin

Der 29 Jahre alte Aufbauspieler ist schon viel rumgekommen in der Basketball-Welt: Der sympathische US-Amerikaner spielte in Dänemark, Österreich, Australien und Schweden, ehe er 2016 als amtierender schwedischer Meister zu den GIESSEN 46ers wechselte und dort bereits ein Jahr lang mit Headcoach Denis Wucherer und Co-Trainer Steven Key zusammenarbeitete. Nach einer weiteren easyCredit BBL-Spielzeit bei Science City Jena kam er im Sommer 2018 nach Würzburg, hat seinen Vertrag inzwischen bis 2021 verlängert und als Co-Kapitän und Anführer der Mannschaft die Playoffs fest im Visier.

Hier geht's zu den persönlichen Statistiken von Skyler Bowlin.

STECKBRIEF

Geburtsdatum
13.07.1989
Geburtsort
Paragould, AR, USA
Spitzname
Sky
Größe
190 cm
Gewicht
80 kg
Schuhgröße
44,5
Nationalität
USA
Letzter Verein
Science City Jena