Brekkott Chapman

Für den US-Amerikaner mit dem ungewöhnlichen Vornamen wird es der zweite Anlauf als “Rookie” im Team von s.Oliver Würzburg: Der Power Forward spielte auf dem College zunächst für seine Heimat-Universität Utah, mit der er 2015 die Runde der besten 16 Mannschaften (Sweet Sixteen) im NCAA-Turnier erreichte, und danach zwei Jahre für die Weber State University in der „Big Sky Conference“. Seine erste Saison als Basketball-Profi im Trikot von s.Oliver Würzburg endete für den Linkshänder frühzeitig wegen einer Knieverletzung, jetzt will er seine zweite Chance nutzen und zeigen, was er kann. 

Hier geht's zu den persönlichen Statistiken von Brekkott Chapman.

STECKBRIEF

Geburtsdatum
07.04.1996
Geburtsort
Roy, UT, USA
Spitzname
B
Größe
206 cm
Gewicht
93 kg
Nationalität
USA
Letzter Verein
Weber State University