Visual Flo

Florian Koch

Ein gebürtiger Bonner im Trikot von s.Oliver Würzburg: Florian Koch hat die Erfahrung aus fast 250 Partien in der easyCredit BBL und im Europapokal mit an den Main gebracht. Schon in seiner ersten Würzburger Saison konnte der 27-Jährige mit seiner Physis und einem starken Wurf aus der Distanz überzeugen, in der Sommerpause hat er jetzt nochmal locker acht Kilo Muskeln draufgepackt. Der 1,97 Meter große Flügelspieler hatte in der vergangenen Saison die meisten „deutschen“ Minuten im Team und kein einziges Pflichtspiel verpasst. Er erzielte 6 Punkte pro Spiel und traf über 40 Prozent seiner Drei-Punkte-Würfe.

Hier geht's zu den persönlichen Statistiken von Florian Koch.

STECKBRIEF

Geburtsdatum
26.03.1992
Geburtsort
Bonn
Spitzname
Flo
Größe
198 cm
Gewicht
95 kg
Schuhgröße
49,5
Nationalität
D
Letzter Verein
MHP Riesen Ludwigsburg