SPONSORING BEI WÜRZBURG BASKETS

ENTWICKLUNG 15 Quelle: Nielsen Sports Grundlagenstudie SponsorLink, Mai 2019 Trikotwerbung Plakatwerbung Bandenwerbung im Sport Postwurfsendungen Werbebanner im Internet Werbespots im Fernsehen Werbung per E-Mail / Newsletter Pop-up-Werbung Resonanz auf unterschiedliche Werbeformen in Deutschland AKZEPTANZ VON SPONSORING Stört mich (sehr) stark Neutral + keine Angabe Stört mich (überhaupt) nicht 10 % 13 % 12 % 39 % 42 % 42 % 50 % 61 % 27 % 27 % 31 % 32 % 36 % 39 % 33 % 28 % 63 % 60 % 58 % 28 % 22 % 20 % 17 % 12 % GEMEINSCHAFT BILDUNG RESPEKT TOLERANZ & FAIRNESS ÜBERWINDUNG GESELLSCHAFTLICHER BARRIEREN SOZIALE INTEGRATION SOZIALE KOMPETENZ GESUNDHEIT WERTE DES SPORTS

RkJQdWJsaXNoZXIy NDQwODU=