Page 4 - s.Oliver Baskets emotion 4
P. 4
emotion | Seite 4
Mein Lieblings-Café:
Das Martinz, bei einem frisch gepressten Orangensaft - lecker!
Mein Lieblings- Sportgeschäft:
baller’s planet, da finde ich immer was!
Maurice Stuckey
Mein Würzburg
„Schön, wieder hier zu sein!“
Maurice „Moe“ Stuckey, der Publikumsliebling der Saison 2013/14, ist nach seinem kurzen Intermezzo bei den EWE Baskets Oldenburg wieder back in town – und das für mindestens zwei Jahre! Anders als der Großteil seiner Kollegen muss sich der Shooting Guard mit der #9 aber nicht mehr mit Würzburg vertraut machen: Von seinen zwei bisherigen Saisons bei den s.Oliver Baskets kennt er die Stadt schon ziemlich gut. Da hat er sicher auch so manchen Tipp für die neuen Spieler!
Wohin Moe gerne geht, was er gerne isst und wie der Shooting Guard seine Freizeit verbringt – emotion verrät es euch!
Meine Lieblings-Sehenswürdigkeit:
Die Festung Marienberg!
...der Ausblick ist einfach der Hammer!
DF


































































































   2   3   4   5   6