AUTOHAUS GRUPPE SPINDLER MACHT DAS DUTZEND VOLL

Ein Jahrzehnt lang arbeiten die Autohaus Gruppe Spindler und s.Oliver Würzburg bereits zusammen, jetzt macht der exklusive Fahrzeugpartner das Dutzend voll: In dieser Woche wurde der seit 2012 laufende Vertrag vorzeitig um zwei weitere Jahre bis 2024 verlängert. Seit 2012 freuen sich Spieler, Trainer, Mitarbeitende und auch das Nachwuchsprogramm der s.Oliver Würzburg Akademie über die neuesten Fahrzeuge der Marken Audi, Volkswagen, SEAT und ŠKODA. Das auffällige Design der fahrbaren Untersätze in s.Oliver Würzburg-Basketball-Optik wird auch in den kommenden Jahren für viel Aufmerksamkeit auf Würzburgs Straßen sorgen.

„Wenn einer unserer wichtigsten Sponsoren gerade zum aktuellen Zeitpunkt sein Engagement vorzeitig verlängert, ist das ein großartiges Statement an uns, an unsere Fans und an unser gesamtes Partner-Netzwerk. Das tut gut und motiviert uns, und dafür möchten wir uns ganz besonders bedanken“, sagt s.Oliver Würzburg Geschäftsführer Steffen Liebler: „Außerdem freuen wir uns über die Fortsetzung der Partnerschaft, weil die Autohaus Gruppe Spindler durch unseren erstklassigen Fuhrpark seit inzwischen fast zehn Jahren dafür sorgt, dass unsere Spieler und Trainer immer gerne in ihre Autos einsteigen und zum Training fahren. Unser Youngster Julius Böhmer hat gerade erst seinen Führerschein gemacht und konnte es kaum erwarten, sich zum ersten Mal hinters Steuer zu setzen.“

Zu den Leistungen der Autohaus Gruppe Spindler gehören seit zehn Jahren nicht nur die Bereitstellung des Fuhrparks und der kompetente und schnelle Service für die Fahrzeuge, sondern traditionell auch die Präsentation des esten Heimspiels als „Sponsor of the Day“. Geprägt wird die Zusammenarbeit seit zehn Jahren außerdem durch moderne Kommunikationsformen und vielfältige innovative Aktionen mit den Spielern und den Fans auf den Social Media-Kanälen beider Partner. Bei den Heimspielen in der s.Oliver Arena wird der exklusive Fahrzeugpartner weiterhin durch den Spindler-Zuschauerblock und Werbebotschaften auf den LED-Banden und der Video-Leinwand sehr präsent sein.

„Die Autohaus Gruppe Spindler und s.Oliver Würzburg haben eine gemeinsame Vision: Die Region zu fördern und voranzutreiben. Wir möchten mit unserer vorzeitigen Vertragsverlängerung bis 2024 ein Zeichen setzen, dass wir weiter fest an das Team von s.Oliver Würzburg und den Basketballstandort Würzburg glauben“, betont Uwe Rodemerk, Geschäftsführer Vertrieb der Autohaus Gruppe Spindler: „Auch im zehnten Jahr unserer Zusammenarbeit freuen wir uns darüber, diesen gemeinsamen Weg weiter zu gehen und als exklusiver Fahrzeugpartner das lokale Sportengagement zu unterstützen und gemeinsam in Richtung Zukunft zu blicken.“


Die Autohaus Gruppe Spindler
wurde im Jahr 1919 gegründet und ist heute mit insgesamt 17 Betrieben und mehr 700 Mitarbeitern eine der größten Automobilhandelsgesellschaften in Mainfranken und Thüringen. Die Hauptgeschäftstätigkeit liegt im exklusiven Vertrieb und Service der Marken Audi, VW, Volkswagen Nutzfahrzeuge, SEAT, Cupra, ŠKODA und Porsche. Alle Mitarbeiter begreifen sich als ein Team, das eine Leidenschaft teilt: Die Leidenschaft für Mobilität. Als echtes Team leben wir Ehrlichkeit, Vertrauen und Respekt und folgen stets dem gemeinsamen Ziel, unsere Kunden zu begeistern. Um dies zu gewährleisten, setzen wir auf Aus- und Weiterbildung – dadurch sichern wir die Zukunftsfähigkeit des Unternehmens und eröffnen Karrierechancen. 

Zurück

SOW-Geschäftsführer Steffen Liebler (Mitte) mit Uwe Rodemerk (links, Geschäftsführer Vertrieb der Autohaus Gruppe Spindler) und Daniel Heilig (rechts, Gesamtserviceleiter der Autohaus Gruppe Spindler) Fotocredit: Autohaus Gruppe Spindler