HAAS + HAAS VERLÄNGERN UM ZWEI JAHRE UND STOCKEN AUF

Ein weiterer langjähriger Unterstützer der Würzburg Baskets hat #YesWueCan gesagt und sein Sponsoring-Engagement nicht nur um zwei Jahre verlängert, sondern auch erhöht: Die Partnerschaft des easyCredit Basketball Bundesligisten mit dem Architekturbüro HAAS + HAAS Architekt I Stadtplaner I Ingenieure aus Eibelstadt begann 2016 und geht damit bereits ins achte und neunte Jahr. 

Die beiden Brüder Michael und Stephan Haas sind sehr sportbegeistert und als Business Partner bei so gut wie allen Heimspielen der Baskets als Zuschauer in der Turnhölle dabei. Zusätzlich zum Sponsoring der Profis haben sie in der Vergangenheit auch das Nachwuchsprogramm der Würzburg Baskets Akademie mehrmals mit großzügigen Spenden unterstützt.

„Die Würzburg Baskets begeistern mit ihrer großen Strahlkraft nicht nur Würzburg, sondern die ganze Region. Mit Einsatz, Teamgeist und Willen wird das Bestmögliche erreicht. Die Leistungen der Mannschaft und die Begeisterung rund um die Baskets lassen sich auch auf unseren Arbeitsalltag übertragen. Getreu unserem Motto #EinfachMachen erreicht man nur gemeinsam die gesetzten Ziele“, sagt Dipl.-Ing. (FH) Beratender Ingenieur Michael Haas zur Vertragsverlängerung. 

Eines der gemeinsamen Ziele ist die nachhaltige Sicherung des Bundesliga-Standorts Würzburg: „Es ist nicht vorstellbar, wenn dieser wichtige Standortfaktor für die Region Mainfranken wegbrechen würde. Daher war es für uns keine Frage, unser Engagement erneut zu verlängern und ordentlich aufzustocken, um unseren Beitrag dazu zu leisten, dem Spitzenbasketball in Würzburg eine Zukunft zu geben“ fügt Architekt und Stadtplaner Stephan Haas hinzu. 

„Michael und Stephan Haas gehören zu den Partnern, die uns auch in schwierigen Zeiten immer unterstützt und nie im Stich gelassen haben. Daher sind wir nicht überrascht, freuen uns aber umso mehr, dass sie ihr Engagement gleich um zwei Jahre verlängert und auch erhöht haben“, sagt Philipp Reinhart, Leiter Sponsoring der Würzburg Baskets. 


HAAS+ HAAS Architekt | Stadtplaner | Ingenieure 
ist ein 1986 gegründetes und regional tätiges Architekturbüro mit Sitz in Eibelstadt im Landkreis Würzburg. Das Team bündelt bereits in zweiter Generation Erfahrung, Kompetenz, Fachwissen und persönliches Engagement für seine Kunden und setzt Projekte aller Größenordnungen um. Unter anderem wurden HAAS + HAAS im Januar 2017 mit dem nationalen HolzbauPlus-Preis für nachhaltiges Bauen ausgezeichnet. 

Zurück

Foto: Josephine König