NEUER BUSINESS PARTNER: MAIN ENERGIEKONZEPT 

Das Partner-Netzwerk der Würzburg Baskets hat ein neues Mitglied aus der Region Mainfranken bekommen: Main Energiekonzept aus Triefenstein im Main-Spessart-Kreis wird - zunächst bis Ende der Saison 2023/2024 - Business Partner des easyCredit Basketball Bundesligisten. Main Energiekonzept ist kompetenter und zuverlässiger Dienstleister im Bereich der Strom- und Gasversorgung und bietet Geschäfts- und Privatkunden eine Komplettberatung und Angebote rund um das Thema Energieeinkauf. 

„Wir erkennen viele Parallelen unserer Dienstleistungen zum Spitzensport Basketball“, sagt Geschäftsführer Noah Spettel: „Wie die Würzburg Baskets sind wir sehr ehrgeizig und in jeder Situation voll fokussiert, um für unsere Kunden auch bei neuen Herausforderungen immer das bestmögliche Strom- und Gaspreispaket herauszuholen. Das Sponsoring in der Basketball Bundesliga ist für uns eine Premiere. Wir sind stolz darauf, neuer Partner der Baskets zu sein und freuen uns auf viele spannende und erfolgreiche Spiele in dieser Saison.“ 

Knapp fünfzig Sponsoren haben die Würzburg Baskets damit inzwischen alleine in der Kategorie Business Partner: „Wir freuen uns darüber, mit Main Energiekonzept unser Partnernetzwerk auf noch breitere Füße stellen zu können“, betont Philipp Reinhart, Leiter Sponsoring der Würzburg Baskets. 

Zurück

FOTO: Viktor Meshko