PHOTOVOLTAIK STENGER KEHRT ALS TOP SPONSOR ZURÜCK 

Nach einer kurzen Unterbrechung ist die Firma Photovoltaik Stenger GmbH zurück im Partner-Netzwerk der Würzburg Baskets: Das Unternehmen gehörte bereits von 2017 bis 2022 zu den treuen Sponsoren des easyCredit Basketball Bundesligisten. Ab sofort ist der Spezialist für Solarenergie und schlüsselfertige Photovoltaikanlagen aus Krommenthal im Main-Spessart-Kreis wieder als Top Sponsor auf den LED-Banden bei den Heimspielen der Baskets in der tectake ARENA präsent. 

„Wir waren zuletzt Business Partner, gehen nach einer kurzen Pause zusammen mit den Würzburg Baskets gestärkt in unsere sechste gemeinsame Saison und unterstützen den Klub wie früher wieder als Top Sponsor. Damit wollen wir unsere Verbundenheit mit der Region zum Ausdruck bringen. Das Sponsoring bei den Würzburg Baskets wird auch künftig ein wichtiger Bestandteil unserer Unternehmensphilosophie sein. Wir unterstützen nicht nur regelmäßig soziale Projekte, sondern sehr gerne auch den Spitzensport in unserer Region“, betont Inhaber und Firmengründer Michael Stenger: „Mit unserem Unternehmen und den Würzburg Baskets haben sich 2017 zwei dynamische und erfolgsorientierte Partner gefunden, wir sehen in der Mitgliedschaft im Partner-Netzwerk der Baskets weiterhin sehr großes Potenzial. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Saison in der Basketball-Bundesliga, nachdem uns die Mannschaft bisher bereits mehr als positiv überrascht hat.“

Die Partnerschaft wurde vorerst bis zum Ende der laufenden BBL-Spielzeit 2023/2024 vereinbart. „Wir freuen uns sehr darüber, dass Photovoltaik Stenger als starkes Unternehmen aus unserer Region wieder Teil unseres Sponsoren-Netzwerks geworden ist, nachdem es schon in den ersten fünf Jahren eine für beide Seiten erfolgreiche Partnerschaft war“, sagt Philipp Reinhart, Leiter Sponsoring der Würzburg Baskets. 


Die Photovoltaikanlagen Stenger GmbH 
wurde im Jahr 2003 von Inhaber Michael Stenger als Familienunternehmen in Krommenthal im unterfränkischen Main-Spessart-Kreis gegründet. Kernkompetenz der Firma Photovoltaikanlagen Stenger ist die fachgerechte Planung und Installation von speziell auf die Wünsche der Kunden zugeschnittener Photovoltaik-Anlagen inklusive Beratung und Betreuung nach der schlüsselfertigen Übergabe. Besonders auf die Planung und Installation von gewerblichen Großanlagen hat sich das Unternehmen spezialisiert. Darüber hinaus werden bereits seit 2004 Dachflächen von Privatpersonen, Unternehmen und öffentlichen Einrichtungen gepachtet, um auch selbst in Photovoltaikanlagen zu investieren. Zu den zufriedenen Kunden von Photovoltaikanlagen Stenger gehören unter anderem der Deutsche Fußballbund, Engelbert Strauss, DHL, Daimler, Schaeffler, Norma, Spedition Schäflein und viele mehr im ganzen Bundesgebiet. 

Zurück

FOTO: Viktor Meshko